coverimage3

Über mich

Mehr als 15 Jahre arbei­te ich mittlerweile im illus­tra­tiv­en Be­reich – davon 13 Jahre in info­grafischer Richtung in einer inter­na­tio­na­len Con­sul­ting­firma. Neben der Er­stellung/­Bear­bei­tung von PowerPoint-­Präsenta­tio­nen um­fasst mein Dienst­leis­tungs­ange­bot auch Illus­tra­tio­nen von gra­fischen Icons bis hin zu indi­vi­du­ellen Cha­rak­ter­ent­wick­lungen so­wie Foto­collagen, Bild­bear­bei­tung, Edi­to­rial Illus­tra­tions und Buch­cover-Design.

Wäh­rend meiner Zeit als Info­grafikerin er­ar­bei­te­te ich mir den Ab­schluss als ge­prüf­te Grafik­designerin. Seit dem Be­ginn meiner Selbst­ständig­keit, An­fang 2014, bin ich Mit­glied der Illustratoren Organisation, dem Berufs­verband der Illus­tra­toren.

Bis heute hal­ten mich Neu­gier­de und Wiss­be­gier­de am Le­ben und hel­fen mir, immer wie­der über den eigenen Teller­rand zu schauen.