Meine Arbeit liegt mir sehr am Herzen, weshalb auch die Zufriedenheit meiner Kunden für mich immer an erster Stelle steht.
Im Folgenden finden Sie einige Bewertungen von Kunden, mit denen ich in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet habe.

Kundenstimmen

Würth-Gruppe

Die Dienstleistung, welche Frau Rocholz anbietet, ist in dieser Form aus unserer Sicht einmalig. Durch ihren Ideenreichtum, ihre Flexibilität und ihr Verständnis unseres Geschäfts und der gewünschten „Message“ unserer Präsentationen gelingt es immer wieder, überaus ansprechende Präsentationen zu erstellen, durch die unsere Kernbotschaften umso klarer kommuniziert werden können. Die Zusammenarbeit mit Frau Rocholz ist für uns in dem Sinne unbezahlbar.

Farin & Company

Ganz herzlichen Dank, vor allem auch für die flexible und schnelle Umsetzung. Das Ergebnis ist erneut ganz wunderbar.

Anhalt-ES

Die PPT-Präsentation war ein voller Erfolg gewesen. Haben Sie wieder einmal vielen Dank für die tolle gestalterische Arbeit!

Zalando

Das ist die mit Abstand schönste Präsentation. Die Seite mit der Landkarte ist spitze geworden! Freue mich schon auf den Vortrag!

Swarovski

Erst einmal wollte ich sagen, dass die Präsentation der absolute Hit war! Mit der Gestaltung haben Sie total ins Schwarze getroffen.

Sanela Egli

Das Cover sieht sehr spannend aus und macht neugierig. Ich freue mich jetzt noch mehr auf den Tag der Veröffentlichung … ein Kompliment an Beate.

Bernar LeSton

Ein sensationelles Buchcover! Damit hat Beate meiner Anthologie genau den „Look“ verliehen, den ich mir als Autor erträumt habe.

Wiebke Worm

Ich bin begeistert von dem Cover für mein Buch 24 Adventsgeschichten … Ich danke Dir, liebe Beate, für die sehr nette und konstruktive Zusammenarbeit und komme gerne wieder auf Dich zu.

Alexander Marinescu

Kreativ, einfühlsam, menschlich und dabei immer auch professionell. Die Zusammenarbeit mit Beate Rocholz war von Anfang bis Ende ein Genuss. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt. Viele Dank!

Anja Fahrner

Ich freue mich sehr über das wundervolle Cover und die tolle Zusammenarbeit mit Beate. Sie hat Talent, sich in die Atmosphäre des Buches einzufühlen und das visuell umzusetzen. Das Cover von Alkatar ist nicht nur ein Bild, sondern jedes Detail hat einen tieferen Sinn.

Hans-Peter Schultes

Die Zusammenarbeit war professionell und effektiv. Anregungen und Wünsche wurden zeitnah und problemlos in das Projekt umgesetzt. Für meine nächsten Buchprojekte würde ich jederzeit wieder mit Beate Rocholz zusammenarbeiten.

Alexander Kaiser

Das Titelbild ist ja sowas von phantastisch geworden, ich bin schwer begeistert. Ich freue mir hier ein Loch in den Bauch …

EMMERICH Books & Media (Verlag)

Wer einmal mit Beate zusammengearbeitet hat, weiß ihre Qualität, Zuverlässigkeit und ihre Kreativität wahnsinnig zu schätzen … immer wieder gerne!

Jürgen Friemel

Ich möchte mich ganz besonders bei Beate Rocholz für ihr großartiges Cover-Design bedanken, welches der gesamten Saga ein Gesicht gegeben hat.